Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

keine Altersbeschr鋘kung

Nonprofit

Mit mehr als 700 Besch鋐tigten an 17 Standorten ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern. Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung Verbandszentrale 路 Abteilung Ambulante Versorgung 路 Berlin ab sofort 路 Vollzeit 路 unbefristet 路 Stellen-ID: 2024-054 Das sind Ihre Aufgaben Vertragliche und operative Umsetzung der Disease-Management-Programme (DMP) auf Landesebene Durchf黨rung der Verhandlungen von DMP-Vertr鋑en mit Kassen鋜ztlichen Vereinigungen, Krankenh鋟sern und Rehabilitationseinrichtungen Abstimmung der Vertr鋑e mit der Verbandszentrale sowie mit den Hauptverwaltungen der Mitgliedskassen Anpassung der jeweiligen Vertr鋑e an die rechtlichen Vorgaben Teilnahme an den Sitzungen der relevanten Gremien Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Rechts-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine entsprechend qualifizierte Ausbildung und/oder einschl鋑ige Berufserfahrung. Sie haben nach M鰃lichkeit Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung sowie im Bereich DMP. Sie sind sicher im Umgang mit den g鋘gigen Microsoft-Office-Anwendungen. Sie verf黦en 黚er Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsverm鰃en. Sie 黚erzeugen mit einer analytischen Arbeitsweise, die es Ihnen erm鰃licht, komplexe Sachverhalte sowohl anschaulich aufzubereiten als auch entsprechend darzustellen. Souver鋘e Kommunikation in Wort und Schrift und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Was wir bieten Marktgerechte Verg黷ung mit Zusatzleistungen Equal Pay 路 Urlaubs- und Weihnachtsgeld 路 Betriebliche Altersvorsorge 路 Verm鰃enswirksame Leistungen Attraktive Arbeitszeitregelungen 30(+) Urlaubstage 路 Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 路 38,5 Stunden/Woche 路 躡erstundenabbau in Form von Freizeit Balance zwischen Berufs- und Privatleben Arbeitszeitrahmen 6 bis 20 Uhr 路 Flexible Arbeitszeiten 路 M鰃lichkeit zum mobilen Arbeiten 路 Familienfreundliche Rahmenbedingungen Vielf鋖tige Weiterbildungsm鰃lichkeiten Strukturierte Einarbeitungspl鋘e 路 Interne und externe Weiterbildungen 路 Fach- und F黨rungskr鋐teprogramme 路 E-Learning-Angebote Attraktives Arbeitsumfeld Moderne B黵os 路 Verkehrsg黱stige City-Lage 路 Gute 諴NV-Anbindung Gesundheitsf鰎derung Bezuschussung von Pr鋠entionskursen 路 Gesundheitsseminare 路 Firmen- und Teaml鋟fe 路 Firmenfitness Vorteile und Verg黱stigungen 諴NV-Zuschuss 路 Verg黱stigte Kfz-Versicherung 路 Corporate Benefits Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 02.05.2024. Sprechen Sie uns an: Nadine B鰄mert Referentin Versorgungsmanagement, Abteilung Ambulante Versorgung Tel.: 030 26931-1700 Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Askanischer Platz 1 10963 Berlin www.vdek.com

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

Ausbilderin / Ausbilder (m/w/d) f黵 das Berufsfeld Elektrotechnik / Elektronik
   Bezirk Mittelfranken (N黵nberg)